Die Lage der Nerdtion

Videospiele, Filme und Serien, Comics und Manga, sonstiger Nippes: Dinge die das Herzen eines jeden kleinen und großen Nerds höher schlagen lassen. Aber auch nicht-Nerds sind diesen Themen dieser Tage nicht mehr abgeneigt. Dieser Podcast widmet sich mit viel Herzblut und Hintergrundwissen genau diesen Themen und nimmt alle eben erwähnten Personengruppen mit! Dorian (BaconZack, YouTuber, Shoutcaster & Internet Dulli), Benjamin (Sephiz, Kapitän der Asgard Makrelen) und Vincent (Vincent Fallow, deutscher Synchronsprecher für Videospiele, Anime etc.) besprechen regelmäßig all das, was in in der heutigen Nerd-Szene vor sich geht oder was sie irgendwie für relevant halten. Wir sind uns nicht immer einig, erklären unsere Meinung aber immer ausschweifend präzise mit jeder Menge pubertärem Humor. Wenn ihr diesen Podcast hört, dann seid ihr cool. Wenn nicht, dann seid ihr doof. So. ►Offizieller Discord-Server: https://discord.gg/Fd2N9zr ►E-Mail: dielagedernerdtion@gmx.de ►Die Lage der Nerdtion auf Twitter: https://twitter.com/DNerdtion

https://x66vv7.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 26 - Süßigkeiten


Süßes sonst gibt's salziges! Halt stopp, der Satz ging irgendwie anders. Und eigentlich war das hier als Süß vs Salzig Folge geplant, aber wir haben gemerkt das es SO viel zum Thema Süßigkeiten zu bereden gibt, das wir uns noch in der Folge spontan dazu entschieden haben, NUR über Süßigkeiten zu sprechen.

Süßigkeiten begleiten uns alle unser ganzes Leben. Sobald man als Kind seinen ersten Bonbon oder Stück Schokolade hatte, gibt es kein Zurück mehr. Der Körper will Zucker! Und welche Süßigkeiten für uns die besten sind, besprechen wir in dieser Podcast Folge, in kompletter Besetzung, ausführlich!

Lehnt euch zurück, nehmt euch ein Tütchen eurer Lieblingssüßigkeit und schwelgt in Gedanken die vor erdachten Diabetes nur so triefen! Vielleicht findet ihr in dieser Folge ja auch den einzig wahren Serviervorschlag für Toffifees heraus.... Es wird Zeit für den großen Süßigkeiten Podcast!!!

gez.

Die Lage der Nerdtion

► Offizieller Discord-Server: https://discord.gg/Fd2N9zr

▀ E-Mail: dielagedernerdtion@gmx.de

• Die Lage der Nerdtion auf Twitter: https://twitter.com/DNerdtion

♠ Vince auf Twitter: https://twitter.com/vincentfallow

♠ Benni auf Twitter:https://twitter.com/Sephiz2

♠ Dorian auf Twitter: https://twitter.com/bacon__zack

♣ Dorian auf YouTube: https://www.youtube.com/baconzack?gl=DE

♦ Dorian auf Twitch: https://www.twitch.tv/bacon_zack

♥ Pummi auf Instagram: https://www.instagram.com/pummigummi/

♥ Vincent auf Instagram: https://www.instagram.com/vincentfallow/

♥ Benni auf Instagram: https://www.instagram.com/tashiwahn/

♥ Dorian auf Instagram: https://www.instagram.com/dorianbaconzack/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 23, 2021  2h8m