KoopCast

Der Podcast für klassische und neue Couch-Koop Games. Simon und Leif spielen sich durch alles, was multiplayer & offline ist.

https://www.koopcast.de

subscribe
share





episode 14: It Takes Two [transcript]



Diese Episode ist am 23. Jul. 2021 erschienen.
Dauer: 0:44:15 h

Hazelight Studios hat uns schon mit A Way Out bewiesen, dass sie Koop-Videospiele wie keine andere Firma machen. Entsprechend groß war die Vorfreude auf “It takes Two”, für das wir endlich die Zeit gefunden haben.

In der Kritik und bei den Spieler:innen kam der Titel fantastisch an und auch wir sind sehr überzeugt; vielleicht eines der Spiele, mit denen wir bisher am Meisten Spaß hatten.

Was uns gefallen hat, wo das Spiel Schwächen hat und warum wir “Don’t Starve: Together” richtig scheiße fanden, hört ihr in der Folge.

 

 

 

 

 

Hier findet ihr den Trailer, um euch analog zur Folge ein paar Eindrücke zu machen.

 

…Und hier Josef Fares.

Bis bald,
-KoopCast



Wie immer freuen wir uns sehr über Feedback und Spieleempfehlungen!
Ihr findet uns auf Instagram, Twitter, oder könnt uns direkt eine Mail schreiben (kontakt@koopcast.de). Oder ihr nutzt die Kontaktformulare auf koopcast.de


Eingebettete Trailer, Bilder, Transkripte und weitere Infos zum Podcast findet ihr auf unserer Website.
Falls ihr uns über eine eigene Podacst-App hört, freuen wir uns sehr über eine Rezension auf Apple Podcasts.

An den Mikrofonen

Simon, Leif


share







 2021-07-23  44m