Schwuler gehts nicht

Brisanter Gossip, wichtiges Weltgeschehen, persönliche Wehwehchen und schwule Klischees - all das und viele weitere Themen von höchster Relevanz und tiefgründigster Belanglosigkeiten besprechen Pat und Sebastian. Ein Blatt gehört in den Salat, aber nicht vor unseren Mund, das wirst du schnell merken. Oder hören. Also hör das gefälligst! Jetzt!

https://schwuler-gehts-nicht.de

subscribe
share





episode 66: Pat hat eine Einkackphobie, aber Sebastians Kumpel hat Todesangst vor Bratwurst


Die Smalltalkfolge

Welchen großartigen Tipp haben Pat und Sebastian für alle Lehrys? Wie bereitet ein Freund von Sebastian sich in jedem Urlaub auf eine Beerdigung vor? Wie viele Tage trägt Pat seine Schlüpper? Warum packt Sebastian seine Koffer konservativ? Weshalb isst ein Freund von Sebastian aus Todesangst keine Bratwurst? Warum ist Adele eigentlich so dick, obwohl das nicht mehr gut aussieht?

Schwuler gehts nicht - Folge 49

Von tödlichen Bratwürsten, spontanen Beerdigungen und Promis im Weltall über harte Cathy Hummels-Kritik unsererseits und der Frage: Wie schaffte es dieser Podcast ein Coming Out herauszukitzeln?


share







 2021-07-24  1h8m