#WeinWirtschaft

Andreas Kunze, bekannt in Rheinland-Pfalz und über die Grenzen hinaus, hat sich von der Personality zum Weinexperten entwickelt, der das schöne Leben genießt und gern vermittelt. Jede Woche erscheint eine neue Episode mit einem Winzer Interview und ganz praktischen Tipps für die Weinkenner und die, die es werden wollen. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://podcast.kunze.tv/

subscribe
share






Episode 83 - Im Gespräch mit Dirk Würtz vom Weingut St. Antony über die Spendenaktion "SolidAHRität"


#SolidAHRität, unter diesem Hashtag hat mein Freund Dirk Würtz eine riesen Hilfsaktion ins Leben gerufen. Er selbst nennt es das „Live Aid der Winzer“- über 10.000 Weinpakete hat er innerhalb kürzester Zeit verkauft und die Nachfrage nimmt kein Ende. Er berichtet wie es zu der schnellen Aktion und der unfassbaren Hilfsbereitschaft kam. Außerdem sprechen wir über unseren gemeinsamen Podcast „Dieters Weinbar- auf ein Glas in St. Antony“, den ihr euch unbedingt mal anhören solltet.

Das angesprochene Dieter Video: https://www.youtube.com/watch?v=EPc8L6R7hyk


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 24, 2021  21m