Triathlon Podcast - Das Original seit 2013

Aloha und herzlich willkommen bei Triathlon Podcast! - Du willst einen Blick hinter die Kulissen des Triathlonsports in der DACH Region erhalten? - Du willst die Besten Triathlon Tipps, jede Menge Experten Know How zu Triathlonthemen, die beste Motivation und Unterhaltung für Dein Training? - Du willst erfahren was Profisportler, Agegrouper, Rookies, Coaches und Unternehmen über den Triathlonsport zu sagen haben? Dann bist Du hier bei Triathlon Podcast genau richtig! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Anhören der bislang veröffentlichten Podcastfolgen (z.B. Interviews, Rookie Serie, Thementalks, uvm.) Wichtig: Wenn Dir gefällt was Du hörst, dann gib Triathlon Podcast Deine ehrliche Bewertung (am besten 5 Sterne) auf Apple Podcast, bzw. folge Triathlon Podcast in der Podcast App Deiner Wahl und verpasse so keine neue Podcast Episode. Zudem kannst Du (wenn Du magst) dem Podcast auf Facebook und Instagram folgen, oder unter info@triathlon-podcast.de mit mir Kontakt aufnehmen! Alle Infos und Links sind auch auf der Website https://www.triathlon-podcast.de verfügbar! Happy Training und Racing wünscht Dir Dein Marco

https://www.triathlon-podcast.de

subscribe
share





Dennis Soisch von Runskills - über seinen Triathloneinstieg trotz Aquaphobie, wie es mit Runskills losging, das Leben als Content Creator, nächstes Triathlonziel und mehr


Aloha ! Heute zu Gast im Triathlon Podcast ist Dennis Soisch, einer der beiden Köpfe hinter der deutschen Lauf, Trail und Triathlon Plattform Runskills !

Warum Susi zur Aufnahme keine Zeit hatte, wann und wie es bei Dennis mit dem Anfangs laufen und später Triathlon losging, wie alles mit ihrem Runskills Blog begann und wie sich der Blog in den letzten Jahren entwickelt hat, an welchen Laufveranstaltungen Susi und Dennis bereits teilgenommen haben (sogar in Japan), wie Du da draußen uns Content Creator unterstützen kannst, welches Triathlonziel Dennis in diesem Jahr erreichen will (und das trotz einer anfänglichen Aquaphobie), darüber und noch vielmehr spreche ich mit Dennis von Runskills in diesem Podcast !

Viel Spaß beim Anhören der heutigen Folge und gib mal Feedback in Socials, wenn die Folge raus ist, wie sie dir gefallen hat!

Shownotes:

Website von Runskills => https://www.runskills.de/

Hier gehts zum Insta Kanal von Runskills => https://www.instagram.com/runskills/

Den Podcast von Runskills findest Du hier => https://www.runskills.de/runskills-der-podcast/


Triathlon-Podcast in Instagram => https://instagram.com/triathlonpodcast

Triathlon-Podcast in Facebook => https://de-de.facebook.com/TriathlonPodcast/

Lerne hier Fabian Fölsch von Braineffect kennen => https://www.triathlon-podcast.de/?s=Fabian+Foelsch


Partner der heutigen Podcastfolge (Werbung!):

Braineffect => https://www.brain-effect.com/

Kennst Du die folgende Situation? Du liegst Abends im Bett und kannst nicht einschlafen, weil Dir noch so vieles durch den Kopf geht (zum Beispiel welche Aktion Du Dir für Fräulein Triathlon als nächstes einfallen lässt oder welchen Interviewgast Du als nächstes in den Podcast einladen sollst ;) ).

Na ja, jedenfalls kannst Du nicht einschlafen, weißt aber, dass Schlaf ein ziemlich wichtiger Hebel für Deinen Körper, für deine Gesundheit, für Deine Erholung, für Deinen Erfolg ist.

Braineffect hat dazu ein Sleep Spray entwickelt, welches eine intelligente Einschlafhilfe mit Melatonin, dem natürlichen Schlafhormon, in dem Fall zum Sprühen darstellt, damit du am nächsten Tag wieder fit und erholt bist, um den neuen Tag zu genießen und alles zu erreichen, was du dir vorgenommen hast.

Die direkte Aufnahme des Sleepsprays erfolgt über die Mundschleimhäute, d.h. ganz einfach 4-8 Sprühstöße ca. 15 Minuten vorm Zubettgehen in den Mund sprühen.

Das Spray hat einen frischen Minzgeschmack, kommt ohne Zuckerzusatz (deshalb auch nach dem Zähneputzen anwendbar), ist vegan und enthält keinen Alkohol und ganz wichtig führt auch nicht zu einem Gewöhnungseffekt.

Braineffect hat zudem noch einen digitalen Sleep Coach, der dich mit zahlreichen Tipps dabei unterstützt, noch schneller einzuschlafen und diese Tipps bekommst Du bei Interesse auf Dein Handy oder per Mail.

Als Triathlon-Podcast Hörerin und Hörer bekommst Du mit dem Code TRIATHLON20 20% Preisnachlass auf alle Einzelprodukte im Online Shop von Braineffect.

Check die Website https://www.brain-effect.com/ und am besten gleich mit dem eben genannten Code TRIATHLON20 im Onlineshop zuschlagen.

In eigener Sache:

Wenn Dir das Interview mit Dennis Soisch von Runskills gefallen hat, dann würde ich mich mega freuen, wenn Du Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts gibst (dauert ca. 1-2 Minuten), oder dem Podcast in Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. folgst, so dass Du in Zukunft keine weitere Folge mehr verpasst.

Ach ja, Triathlon-Podcast kannst Du auch mit einer kleinen Spende auf Steady unterstützen - hier geht's lang zu meinem Steady Account => https://steadyhq.com/de/triathlonpodcast/about

Danke Dir an dieser Stelle für Deinen Support!


Alle Links zu Triathlon-Podcast findest Du gebündelt im entsprechenden LinkTree => https://linktr.ee/triathlonpodcast

Zum Schluss freue ich mich auch, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei bist!

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger in der aktuellen Zeit,  bleib gesund!

Dein Marco Sommer

Folge direkt herunterladen


share







 2021-07-24  1h14m