Down to the Detail

Die einzigartige Spiele-Erfahrung zum Hören. Bei Down to the Detail tauchen drei alteingesessene Gamer in Spieleklassiker ein und lassen Diese in einer Mischung aus Beschreibung, Kommentar und Analyse so detailliert Revue passieren, dass daraus ein "Lets Play" mit Hörspielcharakter wird. Macht euch bereit eure Lieblingsspiele noch einmal ganz neu zu erleben und mit uns neue Aspekte und Details zu entdecken. Viel Spaß wünschen Marius, Fabian und Ringo von Down to the Detail

https://downtothedetailpodcast.de

subscribe
share






episode 8: Staffel 4: Gothic · Folge 8: Das Ulu-Mulu


Wir kommen Saturas Bitte nach, die Feuermagier um Hilfe bei der Sprengung des großen Erzhaufens zu bitten und machen uns auf den Weg zum Alten Lager. Doch hier nahmen bereits Ereignisse ihren Lauf, die das Schicksal aller in der Kolonie besiegeln könnten.

Viel Spaß wünschen

Stephan, Marius Fabian und Ringo

Website: https://downtothedetailpodcast.wordpress.com/

Patreon: https://www.patreon.com/dttd_podcast

Steady: https://steadyhq.com/de/downtothedetailpodcast/about


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 25, 2021  1h57m