Alles auf Rot

In Christians und Vivians Podcast kommen die unterschiedlichsten Menschen zu Wort. Neben Podcast-Urgesteinen, ansässigen Kaufleuten, Ehrenamtlichen, Künstlern und heißen Jusos haben sich schon große und kleine Politiker*Innen dem Charme von Christian und Vivian hingegeben. Der nette Nebeneffekt? Jeder Gast fängt unwillkürlich an auch über sich als Privatperson zu plaudern. Über Dinge, die vorher noch nicht an die Öffentlichkeit gekommen sind. Bereichernd, unvorhersehbar und lustig. Viel Spaß beim Hören unseres Klöncasts! Mit freier Musik von www.frametraxx.de

https://www.spd-harsefeld.de/

subscribe
share






episode 27: #27 Carsten Novak


Verlierer sehen Grenzen, Gewinner sehen Hürden.
Leichtathlet Carsten Novak hat in seinem Leben schon viel gewonnen. Ein weiterer Gewinn ist seine Kandidatur auf den Listen der SPD Harsefeld. Als Vorsitzender des neu gegründeten Leichtathletikvereins LSC Harsefeld ist er auch Teamplayer und bringt gute Ideen mit. Carstens Credo: Im Sport und genauso in der Politik ist es für jeden möglich sich in seinem  Umfeld, in seinem flexiblen Raum zu verbessern. 
Am Ende können wir dadurch nur profitieren und gemeinsam gewinnen. 
Mit Carsten an unserer Seite sowieso und mit der SPD Harsefeld kann man nur gewinnen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 25, 2021  40m