Hoaxilla - Der skeptische Podcast

Der skeptische Podcast - Hoaxilla beschäftigt sich mit Modernen Sagen (Urban Legends), Medien, Kultur und Wissenschaft aus Sicht der Skeptiker-Bewegung ohne sich dabei selbst zu ernst zu nehmen.

http://www.hoaxilla.com

subscribe
share






Hoaxilla #279 - (Pummel)Einhörner


In diesem Crossover mit dem Podcast „Coffee & Cookies“ der Schöpferin des Pummeleinhorns Steffi Engel ging es um Einhörner.

Woher kam der Glaube an diese magischen Wesen und welche Fähigkeiten wurden Ihnen eigentlich genau zugesprochen?

All das haben wir mit Steffi und ihrem Mann Benni ausführlich besprochen und dabei viel über diese Fabelwesen gelernt.

Um eines der drei Sets bestehend aus einem Pummeleinhorn und einem Pummeleinhorn „Cluedo“ zu gewinnen, sendet das Lösungswort bitte bis Sonntag, 08.08.2021, 23:59 Uhr an unser Mail-Adresse.

Zum HOAXILLA Merchandise geht es hier.

Hier gibt es Informationen dazu, wie man uns unterstützen kann.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 25, 2021  1h20m