Wellenbrecherbereich

Dürfen wir uns vorstellen: Wir sind der Wellenbrecherbereich! Ein Musik-Podcast produziert von 4 musikbegeisterten Freunden. Es freut uns, eure Bekanntschaft zu machen! Wie unser Name schon sagt, verstehen wir uns als Treffpunkt für Musikbegeisterte. Diskutiert mit uns über Alben, Konzerte und Musikkultur. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch. Folgt uns auf Twitter oder Instagram, um mit uns zu interagieren! Kommentiert, kritisiert...fragt. Ihr könnt uns natürlich auch eine E-Mail schicken an: info@wellenbrecherbereich.de

https://ifsvxr.podcaster.de/

subscribe
share





Das dreckige Dutzend - Best of MultiSingual


Reine Weltmusik! Deutsch und Englisch verboten! Heute erlebt ihr ein Dreckiges Dutzend mit Alleinstellungsmerkmal, denn keiner der Songs ist auf Deutsch oder Englisch gesungen. Alles andere ist ausdrücklich erwünscht. Wir gehen hemmungslose über den ganzen Globus und streifen auf der Suche nach unseren 4x3 erwählten Songs diverse Kulturen und Phänomene - angelehnt an unser letztes Thema (#11: Felicità und das (kleine) Schwö - Sprachen in der Musik). Welche MusikerInnen und Bands könnt ihr uns noch empfehlen? Hört rein und bleibt vielfältig!

 

#wellenbrecherbereich

#dasdreckigedutzend

#multilingual

#sprachen

#weltmusik

#vielfalt

#multikulti

#globus


share







 2021-07-25  41m