BibleNow

Die Bibel ist für dich ein Buch mit sieben Siegeln? Kein Problem! BibleNow möchte dein Audioguide durch das Buch der Bücher sein. Jede Woche nehmen wir uns gemeinsam einen Bibelabschnitt durch und studieren ihn gemeinsam. Du kannst dich per Kommentar mit deinen Anregungen zu dem jeweiligen Abschnitt beteiligen. Mein Wunsch: Dass du die Bibel besser verstehst, dein Glauben gestärkt wird und deine Beziehung zu Jesus wächst.

https://biblenow.de

subscribe
share






episode 102: BibleNow #102: 3. Mose 7,16-38


 Nach einer langen BibleNow-Pause ist hier eine neue Folge. Wir machen nahtlos da weiter, wo wir aufgehört haben: Im 3. Buch Mose. Da sind wir aktuell beim Dankopfer und beschäftigen uns in der aktuellen Folge mit mehreren Aspekten dieses Opfers. So geht es darum, dass man das Schlachtopfer, was die Grundform des Dankopfers ist, auch als Gelübdeopfer bringen kann. Außerdem schauen wir uns an, unter welchen Bedingungen es durch Gott nicht anerkannt wurde und welchen Anteil die Priester an dem Opfer bekamen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 26, 2021  28m