Plattsport - Der Sport-Podcast

Gespräche, Dampfplaudereien, Interviews, Gedankenblasen, Hasstiraden, Liebesbekundungen. Alles über den Sport. Alles vom Sport.

https://www.plattsport.de

subscribe
share






episode 90: Die ausgefallene Saisonvorschau


Die neue Saison 2021/22 der 1. Fußball-Bundesliga steht an und wir wagen uns an eine mal etwas andere Saisonvorschau und gucken mit Günter Klein auf Dinge, auf die kein andere so achtet.

Die vergangene Bundesliga-Saison war echt seltsam, die EM skandalös und irgendwie kommt noch keine große Lust auf eine neue Spielzeit. Dennoch versuchen wir uns mit dem Chefredakteur des Münchner Merkurs, Günter Klein, an eine Saisonvorschau der etwas anderen Art.

Wir bewerten die Teams nach ihren neuen Trikots, suchen und finden potenzielle Schauspieler, die in kommenden Filmen die jeweiligen Bundesligatrainer mimen, sagen Euch, welches Lebensmittel jeder Bundesligist wäre und prüfen alle 18 Clubs auf ihr Potenzial ein FC Hollywood zu sein.

Freut Euch auf launige Auseinandersetzungen mit der kommenden Spielzeit!

unbedingte Kaufempfehlungen

  • Kauft Günter Kleins Biografie über Hansi Flick HIER oder geht in Euren lokalen Buchladen und kauft es dort und stärkt damit den Einzelhandel bei Euch vor der Tür! Das Buch empfehlen wir mit ganzen Herzen.
  • Hört auch gerne Günters Lieblingslied "9 ist eine 6"!

In dieser Episode an den Mikrofonen:

Günter Klein @guek62

Martin Tetzlaff @ekelalfred78

Folgt uns bei

  • www.plattsport.de
  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 28, 2021  3h0m