PopoKultur

Bist du auch ein miserable Millennial? Dann tritt ein, bring Glück herein! Bärlo (w) und Schnecks (m), zwei Wiener Publizisten, besprechen in ihrem Podcast alles, was im Leben schief und gerade laufen kann. Was tun, wenn man 30 wird? Wie findet man den Mann fürs Leben und noch wichtiger – wie hält man das Leben langfristig mit ihm aus? Was hat es mit rosaroten Ferragamobrillen auf sich und schmerzt es, wenn Nattern sich an deinem Busen nähren (Quote: Kleopatra)? Fest steht, man kann nicht nicht kommunizieren, oder? Bussi, pfiati, baba! Bei Fragen, Wünschen und Beschwerden sind wir unter dieser Email erreichbar: popokulturpodcast@gmail.com

https://popokultur.podigee.io/

subscribe
share





episode 28: ICH oder SIE? Kampf der Giganten


Bärlo und Schnecks sind wieder da und tauchen gleich in das heißeste Thema des Sommers ein - ICH oder SIE? Spätestens in der Urlaubszeit verbringen wir mehr Zeit mit seiner Familie und seinen Freunden. Grillabende, Urlaube an der Rivieraaaa, Spazieren im Praterrrrr, Family and Friends everywhereee. Und spätestens da fällt uns wieder auf: Moment mal, kommen die anderen eigentlich immer an erster Stelle? Bin ich überhaupt seine Priorität? In unserer neuen Folge PopoKultur sprechen wir über Prioritäten und wie es sich anfühlt, wenn man bei seinem Geliebten nicht die erste Geige spielt. Es kommt aber noch viel schlimmer: was ist, wenn uns seine Familie hasst? Ist unser Partner dafür verantwortlich, ob seine Familie uns mag? Oder sind wir selbst verantwortlich, dass sie uns lieben lernen? Oder was ist mit seinen Freunden? Muss er uns verteidigen, wenn uns sein Kumpel blöd anmacht? Oder müssen wir als Erwachsene solche Probleme selbst klären? Bärlo und Schnecks begeben sich auf die Zuschauertribüne des Kampfes der Giganten und kommentieren (aus sicherer Entfernung), wer die besten Chancen hat, zu gewinnen. Oder gibt es in diesem Kampf überhaupt einen Gewinner? Let’s find out!


share







 2021-07-29  50m