Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 71: He-Man, Ferien und ein fieser Blizzard!


Es ist die letzte reguläre Folge vor unserem vierwöchigen Ferienprogramm und natürlich geben wir euch in Folge 71 nochmal alles, was euch lieb und wichtig ist - inklusive einem kleinen Rückblick auf die bewegende Folge 70 der letzten Woche. Neben den News quatschen wir ausführlicher über die neue "He-Man"-Serie "Masters of the Universe - Revelation" und erzählen euch, warum der Skandal um die Serie gar keiner ist und weshalb Kevin Smith hier ein Meisterwerk abgeliefert hat - größtenteils spoilerfrei natürlich. Ebenso reden wir über den großartigen, neuen Trailer zu "Ghostbusters: Legacy". Außerdem geht's bei uns am ersten Tag der bayerischen Schulferien um Rituale am letzten Schultag und Freizeitparks, die man unbedingt mal besucht haben sollte. Ernster wird es, wenn wir auf den Skandal zu sprechen kommen, der den Games-Riesen Actvision Blizzard gerade trifft und dafür sorgt, dass die Mitarbeiter der Mega-Firma gerade auf die Straße gehen. Lockerer wird's dann wieder im letzten Filmbingo vor der vierwöchigen Pause, die die Rubrik - nicht der Podcast! - machen wird. Andi erzählt uns von der untypischen Comic-Verfilmung "Shazam!" und Tobi erklärt, warum "The Interview" dem Skandal um seine Veröffentlichung nicht gerecht wird. Und: Wir enthüllen live die ersten Spiele, die wir uns im "Game Roulette" ansehen werden. Hört also unbedingt rein in Folge 71!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 30, 2021  1h29m