Kino+

Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer! Eddy und Schröck streiten über den Sinn und Unsinn von Filmen und talken mit Gästen aus der Filmbranche über coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/112/Kino

subscribe
share





#352 | Jungle Cruise, The Green Knight, Blood Red Sky, Oscar-Gewinner Der Rausch


Heute im Angebot: Filme. Und Filme. Und noch mehr Filme. Antje, Simon, Sandro und Schröck ziehen mit THE GREEN KNIGHT vermeintlich in den Tod, besetzen den Beifahrersitz von Jason Stathams CASH TRUCK und versuchen nicht allzu OLD auszusehen, wenn es darum geht, das neuste Werk von M. Night Shyamalan zu besprechen. Außerdem blicken sie mit ALLES IST 1. AUSSER DER 0 zurück auf das Wirken und Wissen des Chaos Computer Clubs, wandeln mit CENSOR zwischen Wahn, Realität und den VHS-Streifen der „Video Nasties“-Jubeljahre und geben sich ein weiteres Mal DER RAUSCH von Thomas Winterberg hin, da er ja letzte Woche nicht besprochen werden konnte. Darüber hinaus gehen wir in der Abteilung STREAM IT mit Dwayne Johnson und Emily Blunt auf einen JUNGLE CRUISE, während KINGDOM: ASHIN OF THE NORTH die Netlix-Zombieseuchen-Serie von der anderen Seite des Landes aufzäumt. Und schließlich gibts noch ein paar Worte zu BLOOD RED SKY, nachdem wir zum Teil gespannt auf THE LAST MERCENARY mit „The Muscles from Brussels“ aka Jean-Claude Van Damme hingewiesen haben. War noch was? Ach ja: Filme. Die, die wir zuletzt gesehen haben. Zum Beispiel DER SCHUH DES MANITU. Und wo wir schon bei Bully sind, machen wir dann auch mit HUI BUH weiter. Gefolgt vom neuesten DC-Zeichentrick-Film Noir BATMAN: THE LONG HALLOWEEN, dem (für den einen mehr, den anderen weniger) großartigen Meilenstein der Ruhrpott-Milieustudien BANG BOOM BANG und PIG, der größten Nicolas Cage-Überraschung der letzten 10 Jahre. So, das war’s dann aber auch wirklich - und schon wieder genug, um 100 und ein paar zerquetschte Minuten zu füllen. Wir wünschen Euch viel Vergnügen damit. Und habt ein gesundes wie geiles Wochenende. Bleibt in Tagesform. Tschüss. Diese Sendung wird unterstützt von Bitburger und Clark.


share







 2021-07-29  1h53m