Schwuler gehts nicht

Brisanter Gossip, wichtiges Weltgeschehen, persönliche Wehwehchen und schwule Klischees - all das und viele weitere Themen von höchster Relevanz und tiefgründigster Belanglosigkeiten besprechen Pat und Sebastian. Ein Blatt gehört in den Salat, aber nicht vor unseren Mund, das wirst du schnell merken. Oder hören. Also hör das gefälligst! Jetzt!

https://schwuler-gehts-nicht.de

subscribe
share





episode 67: Sebastian startete Kussversuch, aber Pat wurde stinksauer


Die Kennenlernfolge

Es ist soweit: Endlich lüften wir die große, brisante, wilde, berg- und talfahrtige Geschichte zu unserem Kennenlernen!

Warum Sebastian lange kämpfen musste, zwischendurch sogar aufgab; weshalb Pat stinksauer wurde, als Sebastian einen Kussversuch startetet ; wieso Sebastian mit einem ekligen Eiweißshake eine Versöhnung versuchte und warum Amor erst kommen musste, damit daraus eine Lovestory werden konnte - all das erfahrt ihr in der 50. Folge Schwuler gehts nicht!


share







 2021-07-31  1h17m