Schläfst du schon?

Verschwörungstheorien und abwegigie Gedankenspiele

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sds-podcast

subscribe
share






Björn, das Podstock und die Logos


Podcastende sind feine Menschen. Deshalb war ich auch dieses Jahr auf  dem Podstock. Und ihr glaubt gar nicht, was man alles rausfindet, wenn  man sich mit feinen Menschen über die Seltsamkeiten des Lebens unterhält  - weil auf dem Podstock natürlich NIEMAND schlafen kann! Deshalb hatten  wir Zeit, Dingen auf den Grund zu gehen. Vor allem den Dingen, die auf  dem Podstock selbst vor sich gehen. Björn zum Beispiel ist da direkt was aufgefallen bei den T-Shirts. Was genau? Hört selbst!

Kontakt Twitter: @SDS_Podcast
Mehr Podcasts aus dem NerdNerdNerd-Universum: https://linktr.ee/NerdNerdNerd


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 1, 2021  8m