Ein Drittel Mann

In diesem Podcast diskutieren die Protagonisten Chrissi und Marco über Beobachtungen aus ihrem Alltag, soziale Normen und allgemein Alles, was das Klischee des Durchschnittsbürgers ausmacht. Natürlich immer mit einer angemessenen Prise Humor und Obszönität.

https://die-call-boys.podigee.io/

subscribe
share





episode 61: #61: Der innere Schenkelwurf


Der innere Schenkelwurf Wir sind wieder zu unserer Regelmäßigkeit zurückgekehrt und wieder der Titel verspricht haben wir uns kein Stück verändert. Chrissi sucht weiterhin nach Dating-Tipps und Marco ist nur für den obligatorischen Gag anwesend. Chrissi packt sein National Geographic wissen aus, während Marco seine Shower thoughts mit der Ein-Drittel-Mann-Community teilt. Und das ganze kulminiert in einer Diskussion über die richtige Ofeneinstellung.


share







 2021-08-02  55m