Der Trashtaucher

Cineastisches Liebhaber-Projekt über Trash, B-Movies und Horror. ACHTUNG, ANSTECKUNGSGEFAHR!

https://www.trashtaucher.de

subscribe
share






episode 42: #039 - BRUTAL RELAX (2010)


SOMMER, SONNE, SPLATTERSUPPE!

Señor Olivares (José María Angorrilla) steht kurz vor der Entlassung aus der Anstalt. Sein Arzt rät ihm, erst einmal in den Urlaub zu fahren, um sich zu entspannen. Und auf gar keinen Fall aufzuregen!!! Und das nimmt sich Señor Olivares zu Herzen, als er sich an einen wunderschönen Strand begibt. Denn selbst als aus den Fluten zombiehafte Kreaturen auftauchen, die alle Badegäste in Stücke reißen, genießt er noch unbekümmert seinen Urlaub. Erst als sein Walkman den Geist aufgibt, wird Olivares wütend – und beschließt einzugreifen!

Spätestens mit dem messianischen Meuchelmovie FIST OF JESUS von 2012 hat sich das spanische Filmemacher-Duo Adrián Cardona und David Muñoz in die Herzen von Anhängern unterhaltsamer Kurzfilmkunst geschnetzelt. Aber wusstet Ihr, dass die beiden sich bereits 2010 mit ihrem ersten gemeinsamen Werk BRUTAL RELAX ihre Splatter-Sporen verdient haben? Die Geschichte um einen wortkargen Schnurrbartträger mit dringendem Erholungebedarf ist schnell erzählt, schafft es aber in gerade mal 15 Minuten Laufzeit, dem blutlüsternen Gorehound einen ekstatischen Goregasm zu besorgen.

Aber wieso zum Fick schwelgt der Trashtaucher von einem stummen Glatzkopf mit Rotzbremse, der den ganzen Film nur in verkrusteten Unterhosen herumstolpert?

Erfahrt alles zu BRUTAL RELAX in der neuesten Folge vom Trashtaucher-Podcast!

Bildmaterial: © Eskoria Films
"Summer Time" Song: © Savvas Salpistis
Intro-/Outro-Song: © Aidan Finnegan (https://soundcloud.com/triadaudioofficial)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 26, 2021  23m