Alias Fernsehpodcast

Triggerwarnung, hier wird Fernsehen geschaut. Einschalten, hinschauen; nicht fragen, wieso? Mit diesem Podcast halten Aliens Kontakt zur Realität, wie man sie in den Medien für alte Leute zeigt. Ja, wir haben alle keine Fernseher mehr. Aber keine Altersgruppe wächst so schnell wie die der Fernsehzuschauer. Also bleiben auch wir noch eine Weile dran.

https://alias-podcast.de

subscribe
share






episode 51: Grenzen des Fernsehens


Montag, 26. Juli 2021, 6:30 Uhr

Die Grenzen des Fernsehens sind recht nah. Claus Kleber meint, das „fern sehen“ kann nicht vermitteln, was in den Überschwemmungsgebieten passiert(e). Das glauben wir auch, weshalb wir heute abseits der pol. Bundesliga übers Gefüge in Deutschland sprechen. Alex will Bürgermeister werden und Fabian kennt die politische Landschaft abseits der Zentren. Wir klicken uns aber auch ein wenig durchs Fernsehen. Und Mathias spielt uns in die neue Woche.




Präsentiert von Jannis. Herzlichen Dank allen Unterstützerinnen.

❤ Unterstütze den Podcast
Schick' uns einen Audiokommentar als Sprachnachricht via Telegram oder WhatsApp an 004915156091706. Er erscheint in der nächsten Ausgabe.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 26, 2021  3h15m