Alles auf Rot

In Christians und Vivians Podcast kommen die unterschiedlichsten Menschen zu Wort. Neben Podcast-Urgesteinen, ansässigen Kaufleuten, Ehrenamtlichen, Künstlern und heißen Jusos haben sich schon große und kleine Politiker*Innen dem Charme von Christian und Vivian hingegeben. Der nette Nebeneffekt? Jeder Gast fängt unwillkürlich an auch über sich als Privatperson zu plaudern. Über Dinge, die vorher noch nicht an die Öffentlichkeit gekommen sind. Bereichernd, unvorhersehbar und lustig. Viel Spaß beim Hören unseres Klöncasts! Mit freier Musik von www.frametraxx.de

https://letscast.fm/sites/alles-auf-rot-bb31d1df

subscribe
share






episode 28: #28 Daniela Behrens


In der Krise beweist sich der Charakter. Dieses Zitat von Helmut Schmidt ist aktueller denn je. 
Daniela Behrens hat sofort als Gast und für ihre persönlich erste Podcast-Aufnahme bei uns zugesagt. Ebenso hat sie ohne zu zögern Verantwortung übernommen. Seit März ist sie als niedersächsische Ministerin für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung unter anderem damit beschäftigt, die Pandemie zu bekämpfen. Daniela Behrens gibt uns einen Einblick in ihren Arbeits-Alltag und in die weiteren, ihrem Ministerium angehörigen Ressorts. An der einen oder anderen Anekdote aus ihrem Leben insbesondere bei "Butter bei die Fische" lässt uns das "Küstenkind" natürlich gerne teilhaben. 
Ihr erster Podcast - exklusiv bei uns, bei Alles auf Rot! 
Eine herzliche Frau, eine hörbar herzliche Folge. Danke.
 


share








 2021-07-26  39m