Tim Gabel Podcast

Tim Gabel lädt in einem 2 bis 3-stündigen Format interessante und prominente Gäste zum Austausch und zu tiefgründigen Gesprächen ein. Egal ob Wissenschaftler, Lebenskünstler oder A-Promi: Jede Woche wird dem Hörer so die Biografie sowie die Ansichten des jeweiligen Gastes nähergebracht. Viel Spaß beim Zuhören! Übrigens gibt es jede Folge auch als Videopodcast auf meinem YouTube Kanal. Unter folgendem Link kommst du zum Videopodcast, zu OLAKALA und MCI sowie meinen Social Media Links: https://linktr.ee/timgabelpodcast (Werbung)

https://insidebrains.podigee.io/

subscribe
share






episode 34: ROBERT MARC LEHMANN Der Meeresbiologe mit der WAHRHEIT über Zoos und wie WIR die Meere retten


In dieser Folge ist Marc Robert Lehmann bei mir zu Gast. Marc ist Meeresbiologe, leidenschaftlicher Naturschützer und von National Geographic preisgekrönter Wildlife-Fotograf. Er war bereits in über 100 Ländern als Forschungstaucher aktiv und arbeitet mit Umweltschutzorganisationen wie Greenpeace und WWF zusammen. Marc arbeitete selbst eine Zeit lang in Aquarien und Zoos und war auch beim Fangen von zahlreichen Tieren beteiligt. Er berichtet von seinen Erfahrungen aus dieser Zeit und wie es dazu kam, dass er sich jetzt gegen die Gefangenschaft von Wildtieren einsetzt. Wir unterhalten uns außerdem über den Anstieg des Fischkonsums und wie der Mensch täglich dafür sorgt, dass immer mehr Arten vom Aussterben bedroht sind.

Hier gehts zur Videoversion: https://youtu.be/X4DpDM9jmqo Tims YouTube-Channel: https://www.youtube.com/user/timgabelofficial Tim Instagram-Profil: https://www.instagram.com/tim_gabel/

Danke an unseren heutigen Werbepartner Hello Fresh. Hier geht's zum Angebot.

Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 26, 2021  3h57m