Chips und Kaviar

Chips und Kaviar - ein wöchentlicher Podcast von den zwei Berliner Comedians und zufällig auch besten Freunden Kawus Kalantar und Daniel Wolfson. Sie sind witzig, haben Ansichten und labern Scheiße. Neue Folgen, jeden Dienstag!

https://www.instagram.com/chipsundkaviar/

subscribe
share






#117 Es ist genug Weltall für alle da!


Daniel und Kawus senden aus der ältesten Stadt Deutschlands! Chips und Kaviar straight out of Trier! Jeff Bezos war im Weltall, während Uğur Şahin immer noch Fahrrad fährt! Außerdem sind Fanfotos die neuesten Minenfelder und Imbisse in Berlin geben sich nur Mühe, so lange die Luftballons hängen.

???? WIR SIND AB OKTOBER NOCH (!) EXKLUSIVER AUF STAND-UP TOUR IN VIELEN STÄDTEN, TICKETS UND INFOS FÜR... ????

Kawus' Soloprogramm "Lang Lebe Kawus Kalantar":
https://www.kawuskalantar.de/tickets

Daniel und Kinan auf "Europatour" (Exklusiv in Deutschland):
https://www.standup44.de/europatour

 Die Folge wird euch präsentiert von Whatsapp.

Hier geht's zum Chips und Kaviar Merch!!!  shop.chipsundkaviar.de ????????

Wir sind jetzt auch auf YouTube! Abonniert mal direkt unseren Channel!! YouTube.de/chipsundkaviar

Folgt Daniel & Kawus auf Instagram!

https://www.instagram.com/danielwolfson_

https://www.instagram.com/kawuskalantar

Wenn ihr Bock habt uns zu unterstützen, schreibt uns ein Review auf Itunes und ballert uns 5 Sterne! Wir appreciaten das, big time!

Danke!

Support the show


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 27, 2021  1h5m