Doktorspiele – Liebe, Sex, Beziehung

Bei Liebe, Sex und Beziehungen kennen wir keine Tabus! Sabrina und Max sprechen über Themen, die dich im Herz und unten rum bewegen, die Du aber vielleicht nicht mit jedem besprechen willst. Ob Selbstbefriedigung, One-Night-Stands, Pornos, Traumpartner oder intime Anekdoten: Die beiden sind manchmal ein bisschen derbe und bleiben nicht immer auf der Spur, aber vielleicht macht auch gerade das ihren Podcast besonders ehrlich und authentisch. Wenn du auch mitreden willst oder Fragen hast, schick uns eine Mail über doktorspiele@swr3.de.

https://www.swr3.de/podcasts/doktorspiele-102.html

subscribe
share






Blowjob - The Job Below


Über die weibliche Seite haben die beiden schon gesprochen – jetzt geht es um den Blowjob für den Mann. Wie sieht der perfekte Blowjob aus? Was wären Max´ Go-To-Moves? Was seine No-Gos? Max und Sabrina quatschen über Techniken, Abläufe, Gadgets, Tipps und Tricks und klären über Schlagwörter wie „Deepthroat” oder „69” auf. Spucken und Schlucken? Wie immer gilt: „Sprecht miteinander!”


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 2, 2021  35m