Reise-Radioshow auf Antenne Mainz - jede Woche neue Reisetipps

Die beliebte Reise-Radioshow auf Antenne Mainz jetzt auch als Podcast. Jede Woche neue praktische Urlaubstipps für Euch schnell und direkt auf den Punkt gebracht. Hans-Mario Praetor begrüßt in seiner Reise-Radioshow Gäste und Experten und stellt coole Urlaubsziele, spannende Regionen oder andere interessante Themen aus der ganzen Welt vor - egal ob ganz weit weg oder direkt um die Ecke - wir machen Euren Urlaub klar!

https://www.reise-radioshow.de

subscribe
share






Norwegen


Willkommen zurück in Norwegen - endlich können wir aus Deutschland wieder in eines der schönsten Länder der Erde einreisen und die herrlichen Fjorde, die Berge und die spektakuläre Natur genießen. Egal ob individuell mit dem Auto, auf einer Rundreise oder mit dem Kreuzfahrtschiff. Wir freuen uns alle auf die großartigen Erkundungen in Skandinavien.

Ja und was geht wieder - insbesondere für alle die mit dem Schiff nach Norwegen reisen? Wir fragen nach, welche Highlights auf jeden Fall einen Besuch wert sind. Unser Reiseexperte Hans-Mario Praetor, der schon so oft in Norwegen war, stellt Euch die wichtigsten Höhepunkte vor. Es geht ab in die Hauptstadt nach Oslo durch die Altstadt, aber auch weiter entlang der Nordseeküste nach Stavanger, Haugesund und in die Hauptstadt von Fjord-Norwegen, nach Bergen. Alles, was Ihr wissen müsst, alles was auf jeden Fall zu erkunden ist… Geiranger Fjord, Sognefjord, Alesund und noch viel mehr! Hier Teil 1 unseres Norwegen-Checks diese Woche und es geht dann weiter hoch über die Lofoten und der Eismeermetropole Tromsö ans Nordkapp! Den 2. Teil unseres Podcasts könnt Ihr separat hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 2, 2021  27m