Einen Mann loslasssen

Hi, ich bin die Jivana, und Coach für Frauen, die einen Mann loslassen und emotional frei sein wollen. Du möchtest dich frei und unbeschwert fühlen und endlich wieder auf DEIN Leben fokussieren können? Du möchtest dich wieder öffnen können für einen Mann, der dir guttut? Doch da ist dieser eine Mann, von dem du nicht loskommst? Ich zeige dir, wie du das schaffst und wie du dein Leben wieder genießen kannst, ohne Angst vom Alleinsein.

https://go.jivanalohr.com

subscribe
share






Selbstliebe stärken – Was dabei wichtig ist Podcast #039


Heute spreche ich über das Thema Selbstliebe stärken und was dabei wichtig ist. Ich gehe kurz darauf ein, was Selbstliebe ist und wie wir sie stärken können. Dann sage ich, was du unbedingt beachten solltest, wenn du das Gefühl hast, es gelingt dir nicht so gut, dich selbst zu lieben. Bist du schon in […]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 2, 2021  22m