Weiblichkeit leben

Astrid Leila Bust ist Buchautorin, Frauencoach und Trainerin im deutschsprachigen Raum. Sie leitet seit über 25 Jahren Persönlichkeits- und Selbsterfahrungsseminare, sowie Ausbildungen zur Seminarleiterin und Coach. Mit ihrem Buch Weiblichkeit leben entwirft sie ein Frauenbild, das sich jenseits traditioneller Rollenbilder und Mainstream Klischees etabliert. Verena Bust ist Bewegungstherapeutin (B.A.), Paar- und Sexualtherapeutin und Coach. In ihrem Podcast „Weiblichkeit leben“ sprechen sie über Frauenthemen, Sexualität und die Polarität von Mann und Frau. Weitere Infos zu Leila und Verena Bust und zu den  Seminaren findest du unter www.weiblichkeit-leben.de oder unter www.verena-bust.de

https://www.weiblichkeit-leben.de/

subscribe
share






episode 64: 3 Tipps, um deine Weiblichkeit zu stärken


In der heutigen Podcastfolge spreche ich über mein absolutes Herzensthema und auch das Thema mit dem ich damals meinen Weg der Persönlichkeitsentwicklung begonnen habe.


Es geht um das Thema WEIBLICHE KRAFT. Du erfährst, was der Unterschied zwischen weiblicher und männlicher Kraft ist und wie du diese unterschiedlichen Energien in deinem Alltag nutzen kannst. Ich teile mit dir 3 Tipps, wie du deine Weiblichkeit stärken kannst, dich wieder mehr mit dir, deinen Wurzeln und deiner Essenz verbinden kannst.

Absolute Empfehlung, wenn du tiefer in das Thema eintauchen willst: „Weiblichkeit leben – Die Hinwendung zum Femininen“ von Leila Bust
https://www.weiblichkeit-leben.de/weiblichkeit-leben-die-hinwendung-zum-femininen.html

Das nächste Dakini Frauentraining startet im November. Weitere Infos findest du hier:
https://www.weiblichkeit-leben.de/einfuehrung.html

Anmeldung zum Q&A für das Dakini Frauentraining:
https://www.weiblichkeit-leben.de/fragen-und-antworten-dakini-training.html



fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 27, 2021  34m