#PAKcast - Der pressakey.com Podcast

Zukünftig gibt es uns in mehr oder minder regelmäßigen Abständen auch auf die Ohren - spannende Themen und Gäste inklusive. Egal ob über aktuelle Spiele, Neues in der Branche oder genereller Talk über unser liebstes Hobby. Natürlich freuen wir uns auch darauf, illustre Gäste begrüßen zu dürfen und hoffen auf interessante, informative und unterhaltsame Runden in geselliger Atmosphäre.

https://pressakey.com

subscribe
share






episode 56: PAKcast #56 - Eine zweite Chance für Heroes of the Storm


Vor etwas über sechs Jahren ist Blizzard Entertainment in den stark überfluteten MOBA-Markt eingestiegen und wollte den damaligen und heutigen Platzhirschen "League of Legends" sowie "Dota 2" das Fürchten lehren. Das hat, wie wir wissen, nicht so wirklich geklappt und es folgten wilde Jahre mit vielen Höhepunkten, aber auch unzähligen Tiefschlägen. Doch was genau ist da passiert und wieso sollte man Heroes of the Storm trotz allem noch nicht abschreiben? Das und mehr besprechen meine Gäste und ich in dieser neuen Podcast-Folge.

Findet uns hier: pressakey.com | Spiele-Podcast | @pressakey auf Twitter | Linktree.

Diese Podcast-Episode findet ihr auch auf: Apple Podcasts und Spotify sowie zahlreichen weiteren Podcatchern - und natürlich auch direkt in unserem Blogartikel zum Podcast #56.

Mehr Infos zu Heroes of the Storm findet ihr auf unserer Gamesite zum Spiel.


share








 July 27, 2021  1h29m