brettagoge (Brettalogie)

Herr Graeff, Herr Kessler, Herr Noe und Herr Wagner sprechen über Brettspiele und die Hintergründe ihrer Themen. Wer beim nächsten Spieleabend mit Wissen glänzen können möchte, kann sich mit diesem Podcast ein wenig fortbilden oder einfach den Gesprächen lauschen.

https://brettagoge.de

subscribe
share





episode 170: [#170] Spiel- und Unterhaltungsshows mit Brettspieladaption Teil1 - Sonderfolge


Guten Morgen liebe Klasse,

für die heutige Folge haben sich Steph und Chris zu zweit über einen MashUp ihrer Lieblingsthemen unterhalten: Brettspiele, die zu Gamehows herausgerbacht wurden.

Dabei sind gut zwei Stunden Podcast jenseits des Tellerrandes entstanden. Chris hatte zwar leichte Mikroprobleme, aber die fallen im Angesicht der Qualität der Folge natürlich nicht ins Gewicht.

Viel Spaß mit der Sonderfolge 170!

-die brettagogen-

 

Abruf über iTunes

Abruf über YouTube

Intro/Outro Musik: Bubens van Lyka


share







 2021-07-27  2h7m