Visionen & O-Saft

Visionen & O-Saft ist eine Podcast-Sendung innerhalb eines studentischen Projektstudiums der Medienwissenschaft an der Universität Tübingen. Lights! Camera! Action! Visionen und O-Saft meldet sich zurück mit der 17. Staffel. Eure Hosts dieses Mal sind David und Pascal. Der Podcast selbst setzt einen starken Fokus auf die große Leidenschaft der beiden - dem Film. Spannende Movie-Talks, Gäste und tiefe Einblicke in die Welt des Films erwarten euch. Seid gespannt und schaltet ein!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/visionen-und-o-saft

subscribe
share






episode 1: Staffel 11 / Folge #1: Uni-Leben


Staffel 11 / Folge #1: Während Corona anfangen zu studieren oder sich doch direkt für das Onlinestudium entscheiden? Wo liegen die Unterschiede, welche Erfahrungen wurden gesammelt, welche Vorstellung wurden erfüllt und welche auch nicht... In dieser Folge geht es um unterschiedliche Formen des Studierens. Wir haben unter anderem ein Interview mit zwei Studierenden der Fernuniversität IUBH geführt, aber auch mit einer Studierenden, die erst während Corona an der Uni Tübingen angefangen hat zu studieren. Von unseren eigenen Erfahrungen, Vorstellungen und der Realität unseres Studiums erzählen wir natürlich auch. Und für mehr hört doch einfach die Folge an!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 28, 2021  41m