Friede Freude Süßkartoffel - Dein Podcast über vegan leben und Yoga

Claudia Renner ist Mentorin für veganes Leben und Yogalehrerin BDY/EYU mit jeweils über zehn Jahren Erfahrung. In Telefonaten oder Videocalls steht sie ihren Mentees bezüglich des Veganismus mit Rat, Tat und Herz zur Seite. Yoga-Privatstunden übt sie mit ihren Yogin*is gemeinsam online. Claudi lebt seit 2011 vegan, ist zertifizierte vegane Ernährungsberaterin, Autorin und Yogalehrerin BDY/EYU (980UE über vier Jahre). Die Münchnerin hat ein Buch sowie ein E-Book veröffentlicht und an zwei weiteren Büchern mitgearbeitet. „Friede Freude Süßkartoffel“ ist der Podcast über vegan, Leben und Yoga - weil dein Herz die Antwort kennt und es manchmal lediglich einer kleinen Erinnerung bedarf. Es ist der Platz für die beiden Herzensthemen der Podcasterin. www.veganlebenyoga.de

http://www.veganlebenyoga.de

subscribe
share





episode 113: #113 - Freundinnen-Folge - Thema YOGA (Stephanie Schönberger, Franziska Krusche, Sandra von Zabiensky)


In der dritten (und letzten) Folge meines Freundinnen-Spezials dreht sich alles um den YOGA. Hier stelle ich dir Stephanie Schönberger, Franziska Krusche und Sandra von Zabiensky vor.

 

Stephanie kenne ich seit 2015, seit dem begleitet sie mich als meine Einzelstunden-Lehrerin. Im Zuge meiner vierjährigen Ausbildung zur Yogalehrerin BDY/EYU war ich 15x bei ihr im 8sam, in Kaufbeuren im Allgäu. Unsere gemeinsame Zeit, aber auch alle Tipps und Stephanie an sich, sind ganz tief in meinem Herzerl verankert. Ausbildungen und Weiterbildungen findest du auf der Website genauso, wie Stephanies Online-Kurse zum Yoga Sutra.

 

Franzi hat mir aus dem Diät-Wahnsinn raus geholfen. 2017 haben wir uns auf ihrem Workshop in München kennengelernt, letztes Jahr habe ich diesen online wiederholt. Ihre Arbeit ist unter theheartofbalance.com zu finden und vor allem den Blog kann ich allen, die sich über Essstörungen informieren wollen ans Herz legen.

 

Sandra hat mich Ende 2019 per Zoom-Call unterstützt. Seitdem verfolge ich ihr Wirken und Sein, vor allem per Instagram. Alle erwähnten Workshops (und das Feminine Awakening-Training) sind auf auf ihrer Website detailliert erklärt. Dort ist auch Sandras Podcast „House of Grace“ zu finden.

 

Unter www.veganlebenyoga.de ist meine Website zu finden. Im Falle von Fragen, Wünsche für weitere Folgen oder dem Wunsch einer Zusammenarbeit, melde dich gerne bei mir: namaste@veganlebenyoga.de

 

Danke für dich und Sonnengrüße von Herzen,
deine Claudi

 


share







 2021-07-28  23m