Wahre Verbrechen - True Crime Podcast

Hallo und herzlich willkommen. Das ist mein Podcast über „Wahre Verbrechen“.Mysteriös, schockierend, unglaublich! Hier hörst du die spannendsten Kriminalfälle aus Vergangenheit und Gegenwart.Dieser Podcast führt uns in die dunkelsten Abgründe des menschlichen Seins.Wann ist ein Mord, ein Mord? Kann jeder zum Täter werden? Unsolved - Welche neuen Ermittlungsmöglichkeiten haben wir für unaufgeklärte Morde? Wie haben Verbrechen unser heutiges Rechtssystem geprägt und verändert?Das Leben schreibt die erschreckendsten Geschichten und einige dieser Geschichten hörst du hier.Ich bin Alex. Kein Journalist, kein Forensiker, nur ein junger Mann der irgendwie nicht die Finger von „Wahre(n) Verbrechen“ lassen kann.Recherche, Pre- und Postproduction, Host: AlexWenn dir mein Podcast gefällt, dann schreibe gerne eine Bewertung und abonniere den Podcast!Alle Folgen, Partner und Rabattcodes findest du hierHöre meinen neuen True Crime Podcast "Steig Nicht Ein!" exklusiv auf Podimo und sichere dir 45 Tage kostenlosen Zugang zu exklusiven Podcasts, Hörbüchern uvm.Zum Podcast "Steig Nicht Ein!" (

https://shows.acast.com/true-crime-podcast-wahre-verbrechen

subscribe
share






episode 60: Ich Oder Keine


"Die Beziehung die im Chaos lebte, endete auch im Chaos."


So schnell wie Jodie und Travis sich verlieben, so schnell endet auch ihre Beziehung. Doch nicht mit viel Herzschmerz und Tränen, sondern mit einem Mord.


Es gibt viele Geschichten die den brutalen Mord zu erklären versuchen, doch am Ende stellt sich nur eine Frage:


Hat Jodi, ihren Freund kaltblütig ermordet oder war es Notwehr?


Alles was es über dieses Verbrechen zu wissen gibt, hört ihr in dieser Folge.


Triggerwarnungen: Brutalität, sexueller Missbrauch, Mord.


Enthält Werbung


*Diese Folge wird unterstützt vom moses.Verlag.

Der Moses Verlag verlegt unter anderem eines meiner absoluten Lieblingsspiele: Die "Black Stories" Rätsel. Jede Karte gibt einen kurzen Hinweis auf ein Verbrechen, visualisiert durch eine Zeichnung. Nun ist es an den Mitspieler*innen zu erraten wie es denn zu dieser schrecklichen, seltsamen, unerklärlichen oder auch skurrilen Tat gekommen ist.


Die Reihe der "Black Stories"-Spiele lässt wirklich jedes Crime-Herz höher schlagen.

Schaut unbedingt einmal im moses.Verlag Web-Shop vorbei:


https://www.moses-verlag.de/Erlebniswelten/Fuer-Erwachsene/black-stories/?utm_source=podcast&utm_medium=shownotes&utm_id=Wahre+Verbrechen


Viel Spaß beim rätseln!*


Wenn euch mein Podcast gefällt, dann schreibt mir bitte eine Bewertung, abonniert den Podcast und besucht meine Instagram-Seite: wahre_ verbrechen_ podcast.


Wenn ihr mich unterstützen wollt, geht das wunderbar über meinen PayPal-Moneypool oder via Steady.


Paypal MoneyPool:

https://paypal.me/pools/c/89wXO04xIE


Steady:

https://steadyhq.com/de/wahreverbrechenpodcast


Werde jetzt Mitglied von Wahre Verbrechen+ und höre alle Folgen ohne Werbeunterbrechung. https://plus.acast.com/s/true-crime-podcast-wahre-verbrechen.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 29, 2021  38m