Rollen mit den Besten | Dein Pen & Paper Podcast

Rollen mit den Besten ist die Pen & Paper Show für Einsteiger:innen und Neugierige. Aber auch erfahrene Spieler:innen und Spielleiter:innen werden hier bestens unterhalten und informiert wenn es um Basics, News, Trivia und Interviews aus der Pen & Paper Rollenspiel-Szene geht, egal ob Dungeons & Dragons, Pathfinder, Call of Cthulhu oder andere kleine und große Rollenspiele.

https://rollenmitdenbesten.letscast.fm

subscribe
share






episode 16: #016 - Bitte nicht anhören!


#016 - Bitte nicht anhören!

Diese Folge ist schlimm. Ganz schlimm. Flo und Torge sitzen immer noch im Bulli in Schweden und sprechen über ihre gerade beendete Session von Pasión de las Pasiones - einem Pen and Paper RPG im Setting einer lateinamerikanischen Telenovela. Muss dazu noch mehr gesagt werden?
Wir freuen uns immer über eine Review in der Apple Podcast App oder über euer Feedback in unserem Discord-Kanal oder bei Instagram.

Alle nützlichen Links zur Folge:

  • Telenovelas are hell
Alle Links von Rollen mit den Besten findet ihr auch unter https://www.rollenmitdenbesten.de/linkbaum


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 29, 2021  57m