Deine persönliche Bestform. Der Podcast für DICH mit Gabriele Kahl

Bist Du bereit für Dein besseres Leben? Willst Du endlich Dein bestes Leben leben? Willst Du endlich glücklich sein? Dann ist dieser Podcast für Dich. ❤︎ In meinem Podcast richtie ich mich Dich, wenn Du endlich eine bessere Lebensqualität haben willst um endlich so zu Leben wie Du es willst und nicht wie es Dir Andere übergestülpt haben. ☀ Du bist einzigartig. ☀ Bist Du auch bereit für Dein besseres Leben? Dann sag JA zu Dir. ... und ehrlich gesagt, mehr Selbstbewusstsein hat noch niemandem geschadet. HERZlichst, Deine Gabi ❤︎

https://gabrielekahl.com/

subscribe
share






#326 Wie sprichst Du?


Wie sprichst Du?

Wie geht es dir in deine Kommunikation?

Wie gut kommunizierst du?

Eine Kundin hat momentan einigen Gegenwind in ihrer Kommunikation.

Worüber ich mit ihr gesprochen habe, erfährst du in diesem Podcast.

HERZliche Grüße,
Deine Gabi

♥♥♥

Willst DU mehr vom Leben? Hier klicken: https://gabrielekahl.com/klarheit/

E-Mail an Gabi: mail@gabrielekahl.com 

♥♥♥

Über diese Apps kannst Du meinen Podcast “unterwegs” hören:

???? iTunes: https://apple.co/2XzbIVX
???? Spotify: https://spoti.fi/2HReBLi
???? Stitcher: https://bit.ly/2JdUTHx
???? Google: https://bit.ly/2TdIFaE
???? Android: http://bit.ly/2TdqUsC
???? Upspeak: https://bit.ly/2Vd1yKK
???? Podimo: https://bit.ly/3agsAFm

♥♥♥

Hat Dir mein Podcast gefallen?
Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank! JETZT HIER BEWERTEN

♥♥♥

Vernetze dich mit Gabi auf LinkedIn, Instagram, Facebook

#Klarheit #Entscheidung #Persönlichkeitsentwicklung #Mindset #Glaubenssätze #gabrielekahl #coaching
#WiesprichstDu #Kommunikation #InnereEinstellung #Botschaft #Positive Haltung


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 21, 2021  n/a