Schlossgeflüster aus Tratzberg mit Ulrich Goëss-Enzenberg

Podcasts sind in! Und weil Schloss Tratzberg ja bekanntlich mit der Zeit geht hat Ulrich Goëss-Enzenberg sich dazu entschieden, euch hier auf diesem Kanal mit einem spannenden Allerlei an Geschichten aus und um das Schloss Tratzberg zu versorgen.  Schon seit 30 Jahren lebt die Familie Goëss-Enzenberg auf Schloss Tratzberg und eines können wir schon vorweg verraten: das Leben im Schloss ist nicht so einfach, wie man sich das vielleicht vorstellt. Podcast Cover Fotocredits: © Johannes Sautner - Shoot+Style

https://www.schloss-tratzberg.at

subscribe
share






episode 15: Ein Restaurator plaudert aus dem Nähkästchen.. Teil 1


Der Innenhof auf Tratzberg wird aktuell sehr aufwändig restauriert. Warum das überhaupt notwendig ist, erklärt uns Restaurator Johannes Duda. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 29, 2021  5m