Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 691: Major Grom: Der Pestdoktor


Sehr bildgewaltig... belebt Major Grom: Der Pestdoktor das berauschend schöne Sankt Petersburg und stößt damit bei uns zwar nicht auf vollkommene, aber dennoch weitgehende Zustimmung. Quentin Tarantinos Once Upon a Time in Hollywood hingegen erlebt mit der Nachbesprechung hinsichtlich Folge 615 eine maximale Aufweitung des Bewertungsspektrums. Für rein positive Stimmung empfiehlt Christoph neben Iron Maiden und Cradle of Filth das auf Disney+ veröffentlichte Wohnzimmer-/Studiokonzert von Taylor Swift: folklore - the long pond studio sessions. Die Olympischen Spiele sind selbstverständlich auch Thema und neben der Darstellung weiterer Facetten der in Folge 587 vorgestellten Seek-App und häufigen Problemen mit eMail-Adressen freuen wir uns über die akustische Rückkehr von Benjamin Maack, in einer Folge des NDR-Podcasts Raus aus der Depression.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 29, 2021  2h25m