Alles auf Rot

In Christians und Vivians Podcast kommen die unterschiedlichsten Menschen zu Wort. Neben Podcast-Urgesteinen, ansässigen Kaufleuten, Ehrenamtlichen, Künstlern und heißen Jusos haben sich schon große und kleine Politiker*Innen dem Charme von Christian und Vivian hingegeben. Der nette Nebeneffekt? Jeder Gast fängt unwillkürlich an auch über sich als Privatperson zu plaudern. Über Dinge, die vorher noch nicht an die Öffentlichkeit gekommen sind. Bereichernd, unvorhersehbar und lustig. Viel Spaß beim Hören unseres Klöncasts! Mit freier Musik von www.frametraxx.de

https://letscast.fm/sites/alles-auf-rot-bb31d1df

subscribe
share






episode 36: #36 Hans-Martin Kallenberger


Podcast-Entzugserscheinungen? Da gibt´s doch was von der SPD Harsefeld - Alles auf ROT wirkt da schnell und zuverlässig!

Ohne Sopran kein Elan, ohne Alt kein Halt, ohne Tenor kein Chor, ohne Bass kein Spass.Apotheker Dr. Hans-Martin Kallenberger erzählt uns, wie er aus dem Schwabenländle nach Ahlerstedt kam, wie wichtig Chorsingen in seinem Leben ist und am Ende dieser Folge nimmt er die Hörer*Innen noch auf eine spannende Reise nach Äthiopien mit.


share








 2021-07-30  57m