Blick über den Tellerrand

Seit 2005 blickt Alex Wunschel aka „Podpimp“ in seinem kleinen, feinen Freunde-Radio über den Tellerrand auf Social Media- und Content-Marketing, Influencer- und Voice-Marketing-Trends und angewandte Digitalisierung.

https://www.pimpyourbrain.de

subscribe
share





episode 349: Blick 349 mit Arno Fischbacher auf Ähms und wie Du sie vermeidest


An den „Ähms“ in Podcasts und Vorträgen scheiden sich die Geister. Woher kommen sie, wo stören sie, wo nicht… das erfahren wir heute von Wirtschafts- und Business-Stimmcoach Arno Fischbacher. Und er verrät uns, wie wir lernen sie zu vermeiden.

Shownotes

Intro

  • Podsafe-Musik von Ahhm : Content

Arno Fischbacher zu Ähms und wie du sie vermeidest

  • Arno Fischbacher ist Wirtschafts- und Business-Stimmcoach, Rhetoriktrainer, Autor (Voice sells! – Die Macht der Stimme im Verkauf UND „Geheimer Verführer Stimme“. 77 Fragen & Antworten zur unbewussten Macht in der Kommunikation) und professioneller Speaker und Freund aus unserem Club 55 - der European Community of Experts in Marketing and Sales
  • Er ist selbst erfolgreicher Podcaster mit dem Podcast „Stimme wirkt!“ auf Apple Podcast; auf Spotify
  • Er hat bereits zwei Episoden zum Thema Ähms veröffentlicht: "Ähm"-Dilemma: Gibt es auch gute "Ähm's"? und „Ähm, Äh's - wie sie entstehen und wie Du sie vermeidest“

Outro

Produktion Klangstelle Podcast Manufaktur - Feinste Hörstücke seit 2005

Signalstrecke der Episode

  • 2 x Neumann TLM, Arno auf RodeCaster Pro, Alex auf Focusrite Scarlett 2i2
  • Interview-Aufnahme via Riverside.fm, allerdings auf der Seite von Arno (ich hatte vergessen ihn zu bitten das MixMinus zu aktivieren :-/

Timecodes Folgen


share







 2021-07-30  33m