Eiskalt auf den Punkt - der offizielle DEL-Podcast

Liebe Eishockey-Community. Ihr seid bei Eiskalt auf den Punkt – Eiskalt auf den Punkt ist der offizielle DEL-Podcast. Hier sprechen wir jede Woche mit interessanten Gästen aus der PENNY DEL sowie dem deutschen Eishockey - und werfen zudem regelmäßig den "Blick über den Tellerrand". In Eiskalt auf den Punkt erhält Eishockey die Aufmerksamkeit, die die Sportart verdient. Hier im DEL-Podcast werden wir zudem mit der nötigen Zeit und Ruhe die Themen besprechen, die im Eishockey-Alltag auch gerne mal untergehen. Eiskalt auf den Punkt ist auf allen bekannten Podcast-Plattformen zu finden. Wenn ihr die einzelnen Episoden nicht verpassen wollt, dann abonniert den Podcast jetzt auf Apple Podcasts, Spotify oder in jeder anderen Podcast App. Alle Infos findest du zudem auch nochmal auf unserer Homepage, https://www.penny-del.org.

https://penny-del.org

subscribe
share






episode 59: Lars Brüggemann (Leiter Schiedsrichter PENNY DEL): "Das neue Regelbuch bringt Einheitlichkeit"


Eiskalt auf den Punkt, der offizielle DEL-Podcast - powered by SPORT1

Sie stehen oft im Fokus. Ob sie das selber wollen? Ich denke nicht. Schiedsrichter und die Entscheidungen im Eishockey. Immer wieder Thema.

Heute beschäftigen wir uns ausführlich mit dem Schiedsrichterwesen innerhalb der PENNY DEL sowie im Eishockey. Lars Brüggemann, seines Zeichens Leiter Schiedsrichterwesen bei der Liga, hat mal wieder alle Hände voll zu tun. Die neue Saison will schließlich vorbereitet werden.

Da ist sowieso stets viel Organisation nötig. Doch vor dieser Spielzeit ist es nochmal mehr. Der Grund? Es gibt ein neues Regelbuch. Wir sprechen zur Historie und wie es zu diesem neuen Regelbuch gekommen ist. Lars erklärt zudem die Vorteile und dass er sehr eng mit den anderen Ligen im Austausch ist.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 30, 2021  25m