Krempelkiste

Was passiert, wenn man 2 Menschen mit regem Interesse an Kriminalität und den Abgründen der Menschheit während einer Pandemie Zuhause einsperrt? Sie beginnen einen True Crime Podcast, weil es davon ja nicht schon genug gibt. Also falls sich irgendjemand den Murks hier anhören will...bitteschön!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/krempelkiste

subscribe
share






Grabgeflüster Folge 24: Forensik 4 - Todeszeitpunkt


"Todeszeitpunkt der Leiche: 8:36 Uhr!"

Ganz so leicht, wie Film und Fernsehen und das weißmachen wollen, funktioniert das leider nicht. Um den Todeszeitpunkt einer Leiche zu bestimmen ist es wichtig, einige Faktoren zu berücksichtigen, damit man ein mögliches Zeitfenster bestimmen kann. Und auch, wenn man keinen 100%igen Zeitpunkt festlegen kann, ist es doch umso wichtiger, denn vielleicht lässt sich so doch noch der ein oder andere Mord aufklären


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 30, 2021  28m