Steve´s Queer World

Talkshow rund um Queere* Themen

https://podcasters.spotify.com/pod/show/steve-euler

subscribe
share






Steve´s Queer World - 26.7.2021 - Birstein, Hollywood, Berlin? - Im Talk mit Leon Roskoni


Schon in jungen Jahren hat Leon sich ein Namen im Film-Business gemacht und hat schon Auszeichnungen für seine Arbeiten erhalten. Er hält Vorlesungen, tut Gutes und da ihm das anscheinend nicht reicht ist er auch in die Politik gegangen. Ob er in Birstein bleibt, in Hollywood landet oder irgendwann in Berlin sitzt...das werden wir erörtern. Natürlich werden wir auch mehr über Leon und seine Arbeiten erfahren.

Außerdem sprechen wir über die Vorkommnisse beim CSD in Berlin nach dem Leon und seine Freunde angegriffen wurden und sein bester Freund mit Kieferbruch in der Charité notoperiert werden musste. Da sich das erst 2 Tage vor der Sendung ereignet kann man spüren wie tief sich das Ereignis eingeprägt hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 30, 2021  1h18m