Unsolved - Der Täter unter uns

Kann ein Mensch für immer spurlos verschwinden? Kann ein Mörder für immer ungestraft davon kommen? Gibt es den perfekten Mord? Lebt der Täter eventuell noch unter uns? Auf all diese Fragen versuche ich jeden zweiten Freitag Antworten zu finden. Freut euch auf spannende ungelöste Fälle weltweit. ????????????????‍♂️ Folgt mir für spannendes Material zu den Fällen gerne auf Instagram : unsolved.podcast 

https://unsolved-germantruecrime.letscast.fm

subscribe
share






episode 5: Folge #5 - Verschwunden in einer eiskalten Nacht


Interview mit Fred Murray am Ende : https://youtu.be/Z5kAqoAA6ag
Ausschnitt vom Bericht der Suche 2017 : https://youtu.be/u427B3_rFqM
Video von „Mr.112Dirtbag“ : https://youtu.be/Z3x9B4AexEA
Video von „Mauralovesme“ : https://youtu.be/hkpa95ZFuUY

Wenn ihr meine Arbeit supporten möchtet :) : https://ko-fi.com/germantruecrimeunsolved


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 31, 2021  35m