Wattasia - der Radsport Jedermann Podcast #rennrad

In diesem Podcast wird die Jedermann Szene des Rennrad - Sports unter die Lupe genommen und diskutiert. Ob Hobbyfahrer oder ambitionierter Jedermann Radler, jeder trägt seinen Teil zum großen Amateur - Radsport bei. Jupp& Vits entgeht nichts, denn sie sind selbst im German cycling cup, Hobbyrennen, Lizenzrennen oder auch RTF unterwegs und sprechen drüber. Material, Rennen, Trainingsweisheiten oder lustige Anekdoten die auch mal neben dem Rennen passieren, es gibt nichts was nicht besprochen werden muß!

https://podcastd69f1e.podigee.io/

subscribe
share






episode 50: 50. Champus Shower - Abgehoben, Introvertiert


wattasia

2 Jahre wattasia! In der 50. Jubiläums Folge wird nochmal in der Vergangenheit geschwelgt. Tolle Zeiten liegen hinter uns und dieser Rückblick macht auch ein wenig emotional. Als Überraschung platzt Jupp´s reizende Gattin ins Studio und serviert Champagner. Danach wurden Fragen gestellt, die sich vorher keiner getraut hat zu fragen…

Bei unserem Partner ebike abo bekommt ihr 5% auf die Moanstmiete mit dem Code: Rabattcode: WATTASIA21

https://ebike-abo.de/?utm_source=Wattasia&utm_medium=Podcast&utm_campaign=wattasia21


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 31, 2021  2h16m