Heldendumm – Historisch, Gefühlsecht

Skurrile Anekdoten die man sich einfach nicht ausdenken kann. Heldendumm findet für euch die bizarrsten Persönlichkeiten und Vorfälle der Weltgeschichte und präsentiert diese regelmäßig in einem ~30-minütigen Format. Von Schichteissorten, über Boot-Brücken zu Ein-Mann-Armeen. Ein Podcast von nicht-Geschichlern für nicht-Geschichtler.

https://heldendumm.de/series/heldendumm/

subscribe
share






Digitale Globetrotter


Es ist wieder viel passiert - hier in der Welt der heldendummen Unterhaltung! Unsere beiden Quasselstrippen erzählen darüber, wie sie sich zum ersten Mal seit Jahren gesehen haben, in welchen anderen Produktionen sie zu hören waren und dass man ab jetzt auch die Heldendumm-Episodencover als T-Shirts tragen kann! Dazu kommen noch gefüllte Hallen, fallende BLURAY-Boxen und ganz viel Liebe euch gegenüber!

Gefällt euch was wir machen? Wir würden uns über finanzielle Unterstützung bei Steady freuen. So hilft ihr uns, unsere Kosten für den Podcast zu decken. Ihr könnt uns aber auch mit Feedback auf iTunes, Twitter, Facebook, Instagram oder hier in den Kommentaren helfen.

Mehr zu dieser Episode:

  • Das Heldendumm-Subreddit - Damit wir auch dort zusammen Dinge anstellen können!
  • Daniel bei Zwei Fremde ein Gedanke
  • Philipp und Daniel bei Afaldra a.k.a. "Die Chronisten die so ein Klappding anbeten"
  • Das neue Projekt: Drei von der Nachtsicht - Der Splinter Cell Podcast
  • Heldendumme T-Shirts und vielleicht ein paar Dinge mehr: shop.heldendumm.de

Musik: Marked von Alexander Nakarada (www.serpentsoundstudios.com) Licensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

#HeldendummBonus #HeldendummAndFriends


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 1, 2021  25m