video.mitschnitt - der podcast fürs auge

Neben (animierten) Serien und Filmen reden wir auch über Comics, Manga und Graphic Novels.

https://linktr.ee/NerdNerdNerd

subscribe
share






VM046 Kickers (1986)


Jeden Tag geht ein anderes Spiel zuende, doch bevor man nachhaus geht, reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt. Kati und Steffen lernen hier einen alten Freund aus Kindertagen erneut kennen und versuchen zu ergründen, ob die Serie um die fußballspielenden Jungs heute noch sehenswert ist. Und die Kickers sind besser Captain Tsubasa und das war schon immer so und ihr habt Unrecht!

Weitere Infos und noch mehr Podcasts aus dem NNN-Universum: linktr.ee/NerdNerdNerd
Unterstützt uns finanziell, in dem ihr in unseren Moneypool einzahlt: https://paypal.me/pools/c/8wrdNvcoHz

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @videomitschnitt
Twitter Kati: @CatchKati
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 1, 2021  1h18m