X&Y - Isch das alles?

X & Y ist ein Podcast der sich zwischen News und Gefühl bewegt. Wir besprechen alles was uns und die Welt gerade beschäftigt. Dass man dabei nebenbei beobachten kann, was passiert, wenn eine bald 20jährige Freundschaft plötzlich vor dem Mikrofon stattfindet, macht die ganze Sache umso spannender. Folge uns auf Instagram: @ischdasalles

http://www.xundy.ch

subscribe
share






episode 35: X&Y - Ep 35 - Luege, lose und ruedere


Das Sprüchli welches wir schon im Kindergarten gelernt haben, damit wir safe über den Fussgängerstreifen kommen gilt auch heute noch für Lebensentscheidungen: zuerst schauen wo etwas nicht stimmt, dann in sich reinhören was man dagegen machen kann und dann – na dann nichts wie los! Freut euch auf eine weitere unstrukturierte Folge aus dem Sommerferiengroove mit vielen Medaillen, Getränkebuffets und Lebensweisheiten aka Kalendersprüchen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 1, 2021  1h0m