Schläfst du schon?

Verschwörungstheorien und abwegigie Gedankenspiele

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sds-podcast

subscribe
share






Asexuelle Stühle


Wir wurden abgehört! Auf dem Podstock war ich co-zelten mit Becci und Timm, wir haben PRIVATE Unterhaltungen geführt, aber offenbar wurden diese heimlich aufgezeichnet. Ich habe unter Einsatz meines Lebens die Dateien an mich gebracht - und ihr könnt sie jetzt exklusiv hören!

Habt  ihr auch so ein Thema, das euch schon lange begleitet? Und wollt ihr  mir beim Nichteinschlafenkönnen Gesellschaft leisten (will heißen: Gast  in meinem Podcast sein)? Traut euch und meldet euch!

Kontakt Twitter: @SDS_Podcast
Kontakt Becci Twitter: @Genderbeitrag
Kontakt Timm Mastodon: mastodon.art/@lordampersand
Mehr Podcasts aus dem NerdNerdNerd-Universum: https://linktr.ee/NerdNerdNerd


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 1, 2021  14m