Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share






Polycast #214: Loki



Ach, armer Loki! Der nordische Gott der Hinterlist und Tücke hat es nicht leicht in der neuen, exklusiven Disney Plus Serie. Seine unvorhergesehene Flucht in Avengers: Endgame ist nicht lange von Erfolg gekrönt. Schon bald befindet er sich auf einer Odyssee quer durch Raum und Zeit. Das verspricht ein wildes Spektakel für die Zuschauer*innen. Aber steckt noch mehr in der Unterhaltungsserie und wenn ja – was? Lara und Andreas diskutieren über Sinn und Unsinn, Tragik und Komik, Spaß und Ernst der Loki-Serie.





fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 1, 2021  1h34m