Schläfst du schon?

Verschwörungstheorien und abwegigie Gedankenspiele

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sds-podcast

subscribe
share






Die Apodkalypse ist hier


Ihr da draußen! Wenn ihr noch da seid - passt auf euch auf! Mirko, Daniel und Uli - meldet euch, wenn ihr könnt! Podstock-Menschen! Haltet durch! Es ist alles furchtbar, aber wir müssen durchhalten! Denkt an die guten Zeiten!

Habt ihr auch so ein Thema, das euch schon lange begleitet? Und wollt ihr mir beim Nichteinschlafenkönnen Gesellschaft leisten (will heißen: Gast in meinem Podcast sein)? Traut euch und meldet euch!

Kontakt Twitter: @SDS_Podcast
Kontakt Mirko Twitter: @DerBuddler
Kontakt Daniel Twitter: @DieLabertasche
Kontakt Uli Twitter: @PodProton
Mehr Podcasts aus dem NerdNerdNerd-Universum: https://linktr.ee/NerdNerdNerd


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 1, 2021  39m