Sex lieben - Ohjaaa!

Sex wird besser, wenn wir lernen, darüber zu reden. Annabell Neuhof und Yared Dibaba sprechen über Sex. Alle zwei Wochen in diesem Podcast. Denn zwischen Porno und Aufklärungsfilm braucht es endlich Platz für erotische Kultur. Ein Podcast über Liebe und Sex - inspirierend, schlau, humorvoll und neugierig. Oja, schreibt uns an wdr2@wdr.de oder über die WDR 2 App.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/ohjaaa/ohjaaa-104.html

subscribe
share






Warum ist Sex besser, wenn ich mich in meinem Körper wohlfühle?


Menschen, die ihren Körper mögen, haben den besseren Sex. Das ist eine Erkenntnis aus dieser Folge. Gar nicht so leicht, wenn Körper immer perfekt sein sollen. Wie wirkt es sich auf unsere Sexualität und unser Sexleben aus, wenn wir unseren Körper nicht wertschätzen können? Zu Gast: Melodie Michelberger (Autorin "Body Politics" https://www.melodiemichelberger.com) Gute Tipps gibt’s von Melanie Büttner (Podcast "Ist das normal?" https://www.zeit.de/serie/ist-das-normal) Ohjaaa! in der Mediathek: http://www.wdr.de/k/mediathek-ohjaaa Von WDR 2.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 4, 2021  31m