Gute Leude - Das Hamburg Gespräch

In der Sendung empfängt Lars Meier von der Gute Leude Fabrik in Kooperation mit der Szene Hamburg, dem ZEITVERLAG und ahoy radio alle zwei Wochen bekannte Hamburgerinnen und Hamburger zum Gespräch über ihre Liebe zu Hamburg, Berufliches & Privates.

https://www.guteleudefabrik.de/

subscribe
share






episode 46: Christian Rach bei "Gute Leude - Das Hamburg Gespräch"


Folge 46 Christian Rach ist zu Gast in der Susannenstraße. Im Gespräch mit Lars wird der gebürtige Saarländer ungewohnt privat, wenn er über seine Familie und seine Nachbarschaft spricht oder von seinem Weg durch die Hamburger Stadtteile und ins Fernsehen erzählt. Außerdem verrät der Spitzenkoch sein Erfolgsrezept, er gesteht seinen größten kulinarischen Fauxpas und macht seine Meinung zu Armin Laschet als Kanzlerkandidat deutlich. Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Folge.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 2, 2021  55m